Zur Vorstandswahl der Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen (ACHSE e. V.) am 03.11.2023

von Reinhard Borek (Kommentare: 0)

image for news tile

Am Samstag, 03.11.2023, war in Berlin-Schönefeld auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen (ACHSE e. V.) der Vorstand neu zu wählen. Die "ACHSE", wie meist kurz gesagt wird, gibt es seit 2004 und umfasst als Dachverband mittlerweile mehr als 130 Patientenorganisationen, darunter auch unseren Morbus Wilson e. V.


Neu in den aus sieben Mitgliedern bestehenden ACHSE-Vorstand wurde nun unsere Vorsitzende des Morbus Wilson e. V., Frau Dr. Wiebke Papenthin ( siehe Bild), gewählt.


Zu ihrer Wahl ist ihr herzlich zu gratulieren. Für ihre künftige, ehrenamtliche ACHSE-Vorstandsarbeit von und für Menschen mit chronischen seltenen Erkrankungen und deren Angehörige in Deutschland wünschen wir viel Kraft und gutes Gelingen!

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.