Malen Sie Ihr Bild

B. A.

Der Morbus Wilson Basis – Medium – Ziel: 3 Schritte zum Erfolg

?. ?.

Morbus Wilson

B. B.

B. B.

A. D.

Morbus Wilson

K. B.

Mein Leben – eine Achterbahnfahrt mit Morbus Wilson

S. E.

Morbus Wilson

L. G.

Morbus Wilson

G. G.

Morbus Wilson €¦ und sonst?

G. M.

Morbus Wilson Himmel – Hölle

A. L. K.

N. K. und T. S.-K.

Morbus Wilson Die größte Einschränkung war für uns bezüglich der Ernährung. Noch heute habe ich die Frage meiner kleinen Schwester (damals 6 Jahre) im Ohr: "Darf ich jetzt nie wieder Schokolade essen?

K. K.

Die Sonne des Morbus Wilson - WARUM

P. M.

Morbus Wilson Die Farbfelder sollen die verschiedenen Phasen meiner Gefühlszustände vor und nach der Diagnose "Morbus Wilson" symbolisieren. Die Größe der einzelnen Felder soll die Dauer des jeweiligen Gefühlszustandes zeigen.

M. M. Z.

Morbus Wilson

K. M.

Morbus Wilson

K. R.

Morbus Wilson

M. R.

Nachschub da

S. R.

R. S. und H. S.

Morbus Wilson Unser Familien-Aquarium

K. B.

1. Lebensphase: Bis ca. 16 Jahren war ich oft traurig und Schmerz erfüllt (Verlust des Bruders, Morbus Wilson)
2. Lebensphase: Als ich ca. 17 Jahre alt war, merkte ich langsam, dass man doch mit Morbus Wilson leben und auch glücklich sein kann.

E. E.

Der gespaltene Baum. Ich habe diesen Namen für das Bild gewählt weil, auch wenn einen das Leben zeichnet, es doch möglich ist, zu voller Schönheit zu erblühen.

Th. B.

Der dunkle Teil: die Unwissenheit und Besorgnis wegen des weiteren Verlaufs der Erkrankung.
Das Helle symbolisiert die Hoffnung auf einen erfolgreichen Therapieverlauf aber auch Licht im Dunkel der Unwissenheit.

Zurück